Skip to main content

Bialetti Espressokocher aus Italien

Bialetti steht für Kaffeegenuss aus Italien

Bialetti

In Italien, wo die Küche das Herz des Hauses ist, wo Kochen eine Leidenschaft ist und wo Essen Freunde und Familie zusammenbringt, findet sich Bialetti in neun von zehn Haushalten.

Warum? Denn wie jeder echte Italiener ist Kochen in unserer Seele, sagt man bei Bialetti. Und genau wie Moka Express von Alfonso Bialetti die Kunst des Kaffeebrühens revolutionierte, hat man dort seit fast einem Jahrhundert Innovationen entwickelt, die die Kunst des Kochens voranbringen.

Bialetti hat in Italien begonnen, ist aber zu einer führenden Marke auf der ganzen Welt geworden, denn die hochwertigen Produkte bringen Einfachheit, Funktionalität und Schönheit in die Küche. Die fortschrittliche Technologie und das unverwechselbare Styling vereinen sich zu einem Kochgeschirr, das einfach zu bedienen und einfach wunderschön ist.

Heute ist die Bialetti-Produktfamilie gewachsen. Es gibt eine Vielzahl von Stilen und Farben auf den Markt. Aber das italienisches Erbe und die Leidenschaft für das Kochen leben in jeder Linie weiter.

Bialetti
Bradshaw International, Inc.
9409 Buffalo Avenue
Rancho Cucamonga, CA 91730

Letzte Aktualisierung am 23.10.2020 um 09:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API