Skip to main content

Acaia Waagen für den Barista

Das ist Acaia

Das Unternehmen wurde mit einer einfachen und herausfordernden Mission gegründet: Design und Technologie in der Kaffeespezialitäten-Gemeinschaft zu vereinen.

Dort glaubt man, dass die Zukunft der Kaffeezubereitung Ausrüstung eine nahtlose Integration von Software und Hardware, einen qualitativ hochwertigen Service und ein schönes Design mit sich bringt.

DIESE ÜBERZEUGUNGEN TRAGEN DAZU BEI, DAS UNTERNEHMEN UND DIE VISION VORANZUTREIBEN.

Zusammenarbeit ist der Weg in der Kaffee Branche. Acaia ist offen für die Zusammenarbeit mit Herstellern, um Kaffeeprodukte weiter zu verbessern. Gut gestaltete und funktionelle Produkte sollten die Norm sein.

Qualität

Qualität ist der Schlüssel zum Produkt- und Servicemodell von Acaia. Die Produkte enthalten hochwertige Komponenten , die auf der Technologie im Labormaßstab basieren.

Man baut sie von Hand auf und sie halten auch Kundenfeedback in Firmware-Updates. Für den Fall, dass etwas schief geht, ist der Support-Team bereit, um Ihnen bei Fragen zu helfen und Sie bei Problemen zu unterstützen.

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 2013 mitbegründet. Das erste Produkt war die Acaia Pearl Kaffeeskala , die erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde. Das Produktionsmodell der weißen Perle wurde 2014 offiziell auf der SCAA Expo vorgestellt und gewann den Preis für den besten neuen Produkt.

ACAIA Lunar Waage
Brewista Intelligente Waage II

Letzte Aktualisierung am 14.02.2020 um 02:37 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API